Marco Palmer Photography
Euer Hochzeitsfotograf in Mainz und Wiesbaden

Blog

After Wedding Shooting im Taunus

Hochzeitspaar am Strand auf Bali
 

Also Hochzeitsfotograf wartet auch immer die eine oder andere Überraschung auf einen. So auch bei dem After-Wedding-Shooting von Regina und Helge.

Die Trauzeugin der Zwei, kontaktierte mich wenige Tage vor der Hochzeit, denn sie wollte dem Brautpaar ein Fotoshooting schenken. Im Laufe des Gesprächs stellte sich dann heraus, dass ich Helge bereits beim Sport vor einiger Zeit kennengelernt habe. So klein ist die Welt.

So besuchte ich die zwei Naturliebhaber in ihrer Heimat Eppstein im Taunus. Sie entführten mich zu ihren Lieblingsplätzen, wo wir die Paarfotos machten. Man merkte Regina und Helge sofort an, dass sie sich in der Natur wohlfühlen und auch vor der Kamera waren sie sehr entspannt. Wie sie mir selbst sagten, mögen sie eigentlich keine Bilder von sich, um so mehr freute es mich, dass sie traurig waren, als die Sonne untergegangen ist und somit auch das Ende vom tollen Shooting bevorstand.

Ich freue mich schon darauf, die Zwei wiederzusehen, wenn sie zu dritt sind.

 
Inniger Moment von einem Brautpaar
Bräutigam springt vor Freude in die Luft
Brautpaar auf Bali
after_wedding_fotoshooting_hochzeitsfotograf_wiesbaden_mainz_marco_palmer_photography-12.jpg
Paar lacht zusammen
Brautpaar am Strand
after_wedding_fotoshooting_hochzeitsfotograf_wiesbaden_mainz_marco_palmer_photography-26.jpg
 
Wir haben uns mit Marco sofort wohl gefühlt und hatten gar nicht das Gefühl fotografiert zu werden weil sich alles sehr natürlich angefühlt hat. Die Bilder sind wunderschön geworden und wir sind froh unseren Hochzeitstag so für immer in Erinnerung behalten zu können.
— Regina & Helge
 
 

MÖCHTEST DU AUCH BILDER MIT DEINEM LIEBLINGSMENSCH?