Marco Palmer Photography
Euer Hochzeitsfotograf in Mainz und Wiesbaden

Blog

Familienfotos in Bangkok

Familienfoto in Bangkok
 

Familienfotograf zu sein, bedeutet auch immer einen Einblick in das Familienleben anderer zu bekommen. Ich liebe solche Gelegenheiten.

Thomas, Sabine, Maximilian und Laurenz sind Auswanderer auf Zeit bzw. besser gesagt, sie waren es. Die Familie aus dem Rheingau lebte für knapp 3 Jahre in Thailands Hauptstadt Bangkok. Für ein Familien Fotoshooting zum Abschluss ihrer tollen Zeit im Land des Lächelns, durfte ich die sympathische Familie bei einem Ausflug nach Ayutthaya begleiten – denn viel zu kostbar sind solche gemeinsamen Momente.

 
Brüder unter sich
Pärchen fährt zusammen Fahrrad
Jungen Portrait
Familien Foto
Portrait von einem Jungen
 

MÖCHTEST AUCH DU SCHÖNE ERINNERUNGEN VON EUCH?