Hochzeitsfotograf
& Videograf Toskana

Heiraten in der Toskana, Brautpaar im Sonnenuntergang, festgehalten vom Hochzeitsfotograf Toskana Mainz Marco Palmer

Hochzeitsreportage Toskana


“Wir können es kaum in Worte fassen, wie Marco durch seine Hochzeitsfotografie die besten Momente und Emotionen an diesem Tag festgehalten hat und sind ihm so dankbar für all die super schönen Bilder von unserer Toskana Hochzeit.”

- Valentina & Max -


Marco Palmer Photography
– Hochzeitsfotograf & Videograf Toskana

Die eigene Hochzeit ist DAS Ereignis im Leben und leider nicht wiederholbar. Deshalb ist das Vertrauen in den Fotografen und sein Gespür für die besonderen Momente umso wichtiger!

Es geht um euch

Ihr plant in der Toskana zu heiraten? Habt euch entschieden, an einem ganz besonderen Ort in dieser wunderschönen Region Italiens das Ja-Wort zu geben und möchtet all die schönen Momente von einem erfahrenen Destination Wedding Fotografen mit natürlichen und authentischen Fotos und Videos festgehalten bekommen? Ich habe selbst drei Jahre im Ausland gelebt und komme gerne für eure Hochzeitsreportage dorthin, wo ihr heiraten möchtet. Meine Erfahrung als Destination Wedding Fotograf ermöglicht es mir, die Einzigartigkeit eurer Hochzeit in der Toskana perfekt einzufangen.

Mein Ziel

Mein Ziel als Hochzeitsfotograf Toskana ist es, die Erinnerungen an euren einmaligen Tag mit besonderen und emotionalen Bildern und Hochzeitsvideos lebendig zu halten – ungestellt und authentisch.

Gerne möchte ich euch so fotografieren, als würden wir uns schon ewig kennen, um so authentische Bilder zu schaffen. Anstatt nur ein Dienstleister zu sein, der seine “0815-Stiefel” macht, möchte ich ein guter Freund an eurer Seite sein.

Um euch bei der Budgetplanung zu unterstützen, biete ich für Hochzeiten in Italien interessante und feste Reisekosten an. Daher ist es häufig günstiger, einen Hochzeitsfotografen aus Deutschland für eure Hochzeit im Ausland zu buchen, als man zunächst vielleicht denkt.

Unsere Basis für schöne Bilder

Vertrauen ist mir sehr wichtig! Gerade bei einer Hochzeit im Ausland ist es entscheidend, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Daher freue ich mich darauf, euch persönlich kennenzulernen und mehr über euch und eure Pläne zu erfahren. Zögert nicht, mir direkt über das Kontaktformular zu schreiben.


Euer Benefit

  • Spezialist für Hochzeitsreportagen in der Toskana

  • erfahrener Hochzeitsfotograf und Videograf mit mehr als 150+ Hochzeiten

  • Auslandserfahrung

  • Unterstützung bei der Planung für euren Tagesablauf

  • Herzensempfehlungen für tolle weitere Dienstleister

  • Transparente Preise

  • Reisekostenpauschale damit ihr besser planen könnt

  • Ein Freund für (mindestens) einen Tag ;)


Deine Toskana Hochzeitsreportage

Ich habe mich auf Ganztagesreportagen spezialisiert. In meinen Augen geht es um mehr als nur die Ringe zu tauschen oder die Trauung – es geht um den kompletten Tag, von der Hochzeitsvorbereitung (Getting Ready) bis zur Party.

Lasst euch inspirieren

Lasst euch auf meiner Love Stories Seite gerne inspirieren. Ich war bereits an zahlreichen Locations in der Toskana unterwegs und durfte bereits wundervolle Paare an ihrem großen Tag begleiten, perfekt für diejenigen, die von einer Destination Wedding träumen.

Keine versteckten Kosten

Ihr mögt keine versteckten Kosten und unübersichtlichen Angebote? Ich auch nicht! Daher habe ich alles transparent für euch unter Pakete & Infos und in meiner Preisliste aufgelistet. Fragt die Preisliste am besten direkt über das Kontaktformular an und erfahrt gleichzeitig, ob euer Datum noch frei ist.

Pakete und Infos

Es gibt nur ein Paket, das ihr natürlich ganz flexibel individuell nach euren Vorstellungen erweitern könnt. Lasst uns gemeinsam eure wertvollsten Momente in Bildern und Videos festhalten. Gerne stehe ich euch auch mit meiner Erfahrung bei der Hochzeitsplanung zur Verfügung. Ich freue mich sehr darauf, mehr über euch und eure Hochzeitspläne zu erfahren.

Dein Hochzeitsfotograf für die Toskana

Euer Marco

Press Play!

Brautpaar Portrait entstanden beim Fotoshooting am Hochzeitstag
Braut beim Getting Ready für ihre Mallorca Hochzeit
Braut mit ihren Mädels

Let’s get in touch

Fotograf Marco Palmer

DU BIST DRAN.
Erzähl mir mehr von euch
und euren Plänen.