Marco Palmer Photography
Euer Hochzeitsfotograf in Mainz und Wiesbaden

Blog

Engagement Shooting auf Bali

Heiratsantrag Überraschung gelungen
 

Schon Wochen vor Abflug kontaktierte mich Jan, da er sich dazu entschieden hatte seiner Kathi nach 6 Jahren einen Heiratsantrag zu machen und sich kein besseren Ort dafür vorstellen konnte, als auf ihrer Trauminsel Bali.

So entstand die Idee, dass ich die Zwei unter dem Vorwand eines Couple Fotoshootings in die tolle Hotelanlage des Plataran Canggu Bali Resort & Spa entführen sollte und Jan dann während des Shootings den Antrag macht, während ich noch einen möglichen nächsten Spot prüfen wollte. Gesagt, getan. 

Schon Tage vorher liefen bei meiner Frau Sandra und mir die Planungen auf Hochtouren: Deko, Ablaufbesprechungen und Vorab-Check im Hotel, sollten die frisch Verlobten die anschließende Nacht dort verbringen. Alles sollte perfekt sein. 

So hatte ich das Glück, diesen tollen Augenblick mit den Beiden zu teilen, auch wenn ich wie ein Paparazzi im Gebüsch wartete bis Kathi endlich JA sagte. Bis dahin war ich mindestens genauso aufgeregt wie Jan.

Vielen Dank ihr Zwei, dass ich dabei sein durfte.

 
Engagement Fotoshooting Bali
Idee für einen Heiratsantrag
Verlobung auf Bali
Er macht ihr einen Heiratsantrag auf Bali
Sie hat Ja gesagt, darauf wird angestoßen
 

MÖCHTEST DU AUCH BILDER MIT DEINEM LIEBLINGSMENSCH?