SCHÖN DASS DU DA BIST,

HI, ICH BIN MARCO.

Porträt von Marco Palmer, Hochzeitsfotograf Mainz und Wiesbaden

DU HAST DEINEN LIEBLINGSMENSCHEN GEFUNDEN, MÖCHTEST IHN HEIRATEN ODER EINFACH EINE TOLLE ZEIT FESTHALTEN? DAS FINDE ICH TOLL!

Ich wohne in der Nähe von Mainz und für mich gibt es nichts Schöneres, als Hochzeiten und Paare zu fotografieren. Das mache ich seit mehr als 6 Jahren – deutschland-, europa- und weltweit. Bei meinen Fotos geht es mir immer darum, die Verbindung zwischen Menschen festzuhalten. Lebendig, authentisch, stimmungsvoll und natürlich. Ich hoffe, du siehst das meinen Fotos und Filmen an!

Mein Anspruch ist es, mehr zu sein als nur ein weiterer Dienstleister an eurem Hochzeitstag oder der 08/15-Fotograf, bei dem ihr nur eine Nummer seid. Die Grundlage für meine Fotos ist eher eine freundschaftliche Beziehung. 

Wenn dir meine Art der Fotografie gefällt, dann lass uns herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Denn sie ist die Basis für einmalig schöne Bilder. Also zögere nicht, mir über das Kontaktformular oder bei einem persönlichen Gespräch mehr über dich und dein Vorhaben zu erzählen!

Dein Hochzeitsfotograf für Foto und Film

Marco

Was meine Paare über mich sagen