Marco Palmer Photography
Euer Hochzeitsfotograf in Mainz und Wiesbaden
IMG_1032.JPG

Marco Palmer | Hochzeitsfotograf in Mainz & Wiesbaden ♥

Ich bin ein Fotograf aus Mainz / Wiesbaden. Erfahre mehr über mich und meine Art der Fotografie.

Kangaroo selfie

Hi, ich bin Marco, schön dass du da bist.

Du hast deinen Lieblingsmenschen gefunden, möchtest ihn heiraten oder einfach eine tolle Zeit festhalten? Das finde ich toll!

Ich komme aus Wiesbaden und für mich gibt es nichts Schöneres, als Hochzeiten, Paare und Familien zu fotografieren. Das mache ich seit mehr als 6 Jahren – weltweit. Bei meinen Fotos geht es mir immer darum, die Verbindung zwischen Menschen festzuhalten. Lebendig, authentisch, stimmungsvoll und natürlich. Ich hoffe, du siehst das meinen Fotos an!

Mein Anspruch ist es, mehr zu sein als nur ein weiterer Dienstleister an eurem Hochzeitstag oder der 08/15-Fotograf, bei dem ihr nur eine Nummer seid. Die Grundlage für meine Fotos ist eher eine freundschaftliche Beziehung. 

Wenn dir meine Art der Fotografie gefällt, dann lass uns herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Denn sie ist die Basis für einmalig schöne Bilder. Also zögere nicht, mir über das Kontaktformular oder bei einem persönlichen Gespräch mehr über dich und dein Vorhaben zu erzählen!

Dein Marco

 
 

Was andere sagen

 
Schöne Frau mit strahlenden Lächeln und kurzen haaren

"Mit Marco zu arbeiten macht einfach Spaß. Die gute Laune und Offenheit tragen dazu bei, dass man sich beim Shooting direkt wohlfühlen kann. Es ist immer alles super organisiert und läuft professionell ab. Daumen hoch für seine tolle Arbeit."

– Miri –

Seifenblasen Empfang nach dem Standesamt

"Marco hat nicht nur einen tollen Blick für wunderbare Hochzeitsbilder, er schafft es auch mit seiner natürlichen, sympathischen Art, eine lockere Stimmung zu schaffen – und das bei allen mehr oder weniger nervösen Hochzeitsgästen."

– Bene & Raphaela –



Familienglück zu dritt

"Alle drei Fotoshootings waren fantastisch. Marco steckt sehr viel Herzblut in jedes Shooting und schafft es einfach, dass man sich auch in unbequemen Posen wohlfühlt und das Beste aus sich herausholt.

Und das nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Männern. Ich bin immer noch dankbar für die tollen Familienfotos."

– Kathrin –

Junges Pärchen am Strand

"Die Fotos sind superschön geworden, und man sieht gar nicht, wie angespannt wir gewesen sind. Marco hat sich sehr um eine entspannte und natürliche Atmosphäre bemüht. Auch vor dem eigentlichen Fototermin hatten wir bereits das Gefühl, dass unsere Wünsche ernst genommen werden (Ort, Zeit). Location, Shooting, Outcome - wir waren/sind mit allem sehr zufrieden."

– Philipp & Miriam –

 
 

 

Weitere Erfahrungsberichte von tollen Menschen, mit denen ich zusammenarbeiten durfte, findest du auf meiner Facebook Seite.