Hochzeitsfotograf
& Videograf Mallorca

Hochzeitsfotograf Mallorca, Freie Trauung auf Mallorca, festgehalten vom Hochzeitsfotograf Marco Palmer

Hochzeitsreportage Mallorca


“Wir können es kaum in Worte fassen, wie Marco die besten Momente und Emotionen an diesen Tag festgehalten hat und sind ihm so dankbar für all die super schönen Bilder von unserer Hochzeit”

- Valentina & Max -


Marco Palmer Photography
– Hochzeitsfotograf & Videograf Mallorca

Die eigene Hochzeit ist DAS Ereignis im Leben und leider nicht wiederholbar. Deshalb ist das Vertrauen in den Fotografen und sein Gespür für besondere Momente umso wichtiger!

Als erfahrener Hochzeitsfotograf verstehe ich die Faszination, eine Hochzeit auf Mallorca zu planen. Die Insel bietet eine malerische Kulisse mit atemberaubenden Stränden, einer charmanten mediterranen Atmosphäre und einem angenehmen Klima. Von schönen Fincas über elegante Hotels bis hin zu idyllischen Landgütern gibt es eine Vielzahl von beeindruckenden Locations, die perfekt für eine romantische Hochzeitsfeier sind.

Ihr möchtet all die schönen Momente mit natürlichen und authentischen Fotos und Videos festhalten? Ich habe selbst 3 Jahre im Ausland gelebt und komme gerne für eure Hochzeitsreportage dorthin, wo ihr auf der wunderschönen Insel heiraten möchtet.

Als Hochzeitsfotograf Mallorca ist es mein Ziel, die Erinnerungen an diesen einmaligen Tag für euch mit besonderen und emotionalen Bildern und Hochzeitsvideos lebendig zu halten – ungestellt und echt.

Gerne möchte ich euch so fotografieren, als würden wir uns schon ewig kennen, um so authentische Bilder zu schaffen. Anstatt nur ein Dienstleister zu sein, der seine “0815-Stiefel” macht, möchte ich ein guter Freund an eurer Seite sein.

Damit ihr besser mit eurem Budget planen könnt, habe ich für Mallorca interessante und feste Reisekosten. Daher ist es häufig nicht teurer, einen Hochzeitsfotografen aus Deutschland für eure Auslandshochzeit zu buchen, als man vielleicht im ersten Moment denkt.

Vertrauen ist mir sehr wichtig! Gerade bei einer Hochzeit im Ausland möchte ich gemeinsam mit euch schauen, dass unsere Chemie stimmt. Daher freue ich mich sehr, euch in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen und mehr über euch und eure Pläne zu erfahren. Also zögert nicht, mir direkt über das Kontaktformular zu schreiben.


Was dich erwartet

  • Ein Spezialist für Hochzeitsreportagen

  • erfahrener Hochzeitsfotograf und Videograf mit mehr als 150+ Hochzeiten

  • Auslandserfahrung

  • Unterstützung bei der Planung für euren Tagesablauf

  • Herzensempfehlungen für Dienstleister

  • Transparente Preise

  • Reisekostenpauschale damit ihr besser planen könnt

  • Ein Freund für (mindestens) einen Tag ;)

Ich habe mich auf Ganztagesreportagen spezialisiert. In meinen Augen geht es um mehr als nur die Ringe oder die Trauung – es geht um den kompletten Tag, vom Mascara bis zur Party.

Lasst euch auf meiner Love Stories Seite gerne inspirieren. Ich war bereits an zahlreichen Locations auf Mallorca unterwegs und durfte bereits wundervolle Paare an ihrem großen Tag begleiten.

Ihr mögt keine versteckten Kosten und unübersichtlichen Angebote? Ich auch nicht! Daher habe ich alles transparent für euch unter Pakete & Infos und in meiner Preisliste aufgelistet. Fragt die Preisliste am besten direkt über das Kontaktformular an und erfahrt gleichzeitig ob euer Datum noch frei ist.

Es gibt nur ein Paket, das ihr natürlich ganz flexibel individuell nach euren Vorstellungen erweitern könnt. Lasst uns gemeinsam eure wertvollsten Momente in Bildern und Videos festhalten. Ich freue mich sehr darauf, mehr über euch und eure Hochzeitspläne zu erfahren.


Dein Hochzeitsfotograf Mallorca

Euer Marco

Press Play!

Brautpaar Portrait entstanden beim Fotoshooting am Hochzeitstag
Braut beim Getting Ready für ihre Mallorca Hochzeit
Braut mit ihren Mädels

Let’s get in touch

Hochzeitsfotograf Marco Palmer Photography

DU BIST DRAN.
Erzähl mir mehr von euch
und euren Plänen.