Hochzeitsfotograf
& Videograf Rheingau

Glückliches Hochzeitpaar nach ihrer freien Trauung in Mainz

Hochzeitsreportagen Rheingau

Feiert die Liebe mit euren Lieblingsmenschen.
Ich halte eure wertvollsten Momente in Bildern für die Ewigkeit fest!


Marco Palmer Photography
– Hochzeitsfotograf & Videograf Rheingau

Ich wohne in der Nähe von Mainz und für mich gibt es nichts Schöneres, als Hochzeiten und Paare zu fotografieren. Das mache ich seit mehr als 6 Jahren – europa- und weltweit.

Bei meinen Fotos geht es mir immer darum, die Verbindung zwischen Menschen festzuhalten. Lebendig, authentisch, stimmungsvoll und natürlich. Ich hoffe, du siehst das meinen Fotos und Filmen an!

Mein Anspruch ist es, mehr zu sein als nur ein weiterer Dienstleister an eurem Hochzeitstag oder der 08/15-Fotograf, bei dem ihr nur eine Nummer seid. Die Grundlage für meine Fotos ist eher eine freundschaftliche Beziehung. 

Wenn dir meine Art der Fotografie gefällt, dann lass uns herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Denn sie ist die Basis für einmalig schöne Bilder. Also zögere nicht, mir über das Kontaktformular mehr über euch und eure Hochzeit im Rheingau zu erzählen.


Meine Mission

Die eigene Hochzeit ist DAS Ereignis im Leben und leider nicht wiederholbar.

Mein Ziel ist es, die Erinnerungen an diesen einmaligen Tag mit emotionalen und besonderen Bildern und Film lebendig zu halten – ungestellt und echt.

Als Hochzeitsfotograf und Videograf ist es mein Ziel, die Erinnerungen an diesen einmaligen Tag mit emotionalen und besonderen Bildern lebendig zu halten – ungestellt und echt.

Gerne möchte ich euch so fotografieren, als würden wir uns schon ewig kennen, um authentische Bilder zu schaffen. Anstatt nur ein Dienstleister zu sein, der seine 0815-Stiefel macht, möchte ich wie ein guter Freund an eurer Seite sein.


Was dich erwartet

  • Herzensempfehlungen für Dienstleister

  • Transparente Preise

  • keine Reisekosten bis 100 km ab Mainz

  • Ein Freund für (mindestens) einen Tag ;)

  • Ein Spezialist für Hochzeitsreportagen

  • erfahrener Hochzeitsfotograf und Videograf mit mehr 150+ Hochzeiten

  • Unterstützung bei der Planung für euren Tagesablauf

Ich habe mich auf Ganztagesreportagen spezialisiert. In meinen Augen geht es um mehr als nur die Ringe oder die Trauung – es geht um den kompletten Tag, vom Mascara bis zur Party.

Lasst euch auf meiner Seite gerne inspirieren. Ich war bereits an zahlreichen Locations im Rheingau und Umgebung unterwegs und durfte bereits wundervolle Paare an ihrem großen Tag begleiten.

Ihr mögt keine versteckten Kosten und unübersichtlichen Angebote? Ich auch nicht! Daher habe ich alles transparent für euch aufgelistet.

Es gibt nur ein Paket, das ihr natürlich ganz flexibel individuell nach euren Vorstellungen erweitern könnt. Lasst uns gemeinsam eure wertvollsten Momente in Bildern und Videos festhalten. Ich freue mich sehr darauf, mehr über euch und eure Hochzeitspläne zu erfahren.


Dein Hochzeitsfotograf für den Rheingau

Euer Marco

Press Play!

Glückliches Brautpaar in Rheingau. Festgehalten vom Hochzeitsfotograf Marco Palmer
Moderne Braut im schönen Brautkleid von Elas Bräute in Mainz
Foto von der Standesamtlich Trauung im Rheingau

Let’s get in touch

Portrait von Marco Palmer, Fotograf für den Rheingau

DU BIST DRAN.
Erzähl mir mehr von euch
und euren Plänen.

Schreib mir